Gemeinde Schlaiten

Menü

Unser neuer Kindergarten

 

Am Freitag, den 29. September 2023 wurde unser neuer Kindergarten im feierlichen Rahmen mit sämtlichen Ehrengästen eingeweiht. HW. Pfarrer Wieslaw Wesolowski segnete den neuen Kindergarten und die Sportanlage auf dem Eislaufplatz der Sportunion Schlaiten.Die Musikkapelle umrahmte die Einweihung, bei der uns die Kindergarten- und Volksschulkinder wunderbar unterhielten. Selbst die Ehrengäste machten bei den Turnübungen fleißig mit!

Im Anschluß konnte jeder bei einem wunderbaren Buffet den Kindergarten selbst besichtigen und sich ein Bild von dem neuen Kindergarten machen. Die Gäste waren durchwegs begeistert von der hellen, freundlichen Atmosphäre in den neuen Räumen.

Abschließend ließ man den Abend noch beim Eisplatz-Festl der Sportunion gemütlich ausklingen.

Bilder der Einweihung